Die Online-Community zum türkischen Fußball in deutscher Sprache
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forum derzeit auf Eis gelegt.
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 10:00 
Forum Admin

Liebe Mitglieder, dieses Testforum wurde eingerichtet, um die technischen Möglichkeiten zu erörtern und die Reaktion der Community zu erfahren.

Ich mach jetzt hier erstmal schluss, bis Gazetefutbol uns sagt, was sie davon halten.

Ich würde mich freuen, wenn aus diesem Fanforum ein offizielles Forum der Website wird, welches unter der Administration der Redaktion steht.

Die Community hat gezeigt, dass sie fair miteinander umgehen kann und auch einige Personen Moderatorfunktionen übernehmen können, damit hier auch alles mit rechten Dingen zugeht.

Natürlich muss das Forum dann umziehen, auf die eigentliche Website, da der Webspace hier von einem Drittanbieter zur Verfügung gestellt wird, der das Board leider mit Werbung überflutet.

Es wäre schön, wenn sich die Mitglieder hier nochmal äußern können, vielleicht auch die Offiziellen von Gazetefutbol für ein Feedback.

Betreff des Beitrags: Re: Forum derzeit auf Eis gelegt.
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 11:49 
Freshman

Ich hoffe auch das wir ein offizielles Forum bekommen also ich persönlich fand alles schön es gab keinen der nur Blödsinn gelabert hat, das Niveau war auf jeden Fall besser als auf GF.de bin jetzt richtig traurig :(

Sampiyon GalataSaray!

BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 20:59 
Freshman

Ich hoffe dass es so sein wird,dass wir ein forum bekommen welches dem auf dieser seite sehr ähnelt!Ich habe mich sehr darüber gefreut meine meinung hier kundtun zu dürfen,ohne von irgendwelchen leuten provoziert zu werden,die öfters auf gf.de unterwegs sind wie z.b. moussasow,saldirfener und die ganzen consorten!Und dass man hier ein deutlich höheres disskusionsniveau hat,hat mich ebenfalls sehr erfreut!Ich wünsche mir dass es die redaktion irgendwie schafft dieses forumsdesign mit dem der gf.de seite irgendwie zu kombinieren,aber mit den standard sachen dieser seite!Ich hoffe wir können uns alsbald über ein richtig tolles forum freuen! :)

BeitragVerfasst: 23. Mai 2012, 18:40 
Freshman

Ich finde es auch traurig das hier dircht gemacht wurde.So kann man die User besser unter "Kontrolle" haben und derjenige der "Mist" baut fliegt.
Schön ist es das man mit der Zeit und der Anzahl der Posts Ränge bekommt so das andere Leute die Aktivität der User sehen konnten.
Weniger schön finde ich es das irgendwelche Posts ohne erdenkliche Gründe vom Admin gelöscht und geändert wurden so das andere User nichts von
der Änderung mitbekommen habe.Ich hoffe mal das Gazetefutbol das Forum übernimmt und gut leitet oder ein eigenes Forum in die Webseite einbindet.
Gut ist auch das miteinander gewesen,bisher kein Stress soweit ich mitbekommen habe,zwar wird das nicht ausbleiben aber es sollte die Netiquette bewahrt werden.
Lobenswert finde ich es das mir sogar ein Fenerbahce Fan zum Geburtstag gratuliert hat,das bestätigt ja schon das gute miteinander...
Tja was soll ich noch schreiben...Ich hoffe mal das es hier bald zur Sache geht (im guten natürlich) ... :lol:

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]